VfL Karate Landshut

Am 21.04.2022 war es nach langer Corona-Pause endlich wieder soweit und die ersten kleinen Karatekas hatten ihre erste Gürtelprüfung zum 9.Kyu, dem Weiß-Gelben Gürtel.

Geprüft wurden Ruby Trautmann und David Töpfer von Schütz. Beide haben die Prüfung erfolgreich abgelegt und konnten am Ende ihre Urkunde und die neuen Gürtel entgegennehmen.

Weiterhin anwesend waren noch einige weitere sehr konzentrierte kleine Karatekas, die schon einmal das Prüfungsprogramm mitmachen konnten. Einige von Ihnen werden am 28.04.2022 ihre Prüfung ablegen.

Bilder zur Gürtelprüfung gibt es wie immer in der Galerie: hier.

Termine

Keine Termine
Bayerischer Karate Bund e.V. im BLSV

Deutscher Karate Verband e.V

Bayerischer Landes Sport Verband



 

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec