Training Aktuell:

Es gibt Neuigkeiten: Mit den letzten Lockerungen in der Corona-Zeit kann, abhängig vom Inzidenzwert jetzt Outdoor-Sport ohne Kontakt erfolgen. Das Hygienekonzept gibt es hier als Pdf zum Lesen: PDF-Datei Download.

Über mögliche Trainingszeiten wird in der What´s App Gruppe informiert. 

Außerdem gibt es ab sofort einige Trainingsvideos via Youtube. --> mehr lesen
 
Bleibt Gesund und bis Bald.

VfL Karate Landshut

Erfolgreiche Gürtelprüfungen beim VfL Landshut

Im Juli haben unsere Trainer und Prüfer Iwan D'Ravellier (1.Dan) und Andreas Lurtz (2.Dan) an die Nachwuchs-Karateka des VfL Landshut neue Kyu-Grade verliehen.

Nach einem harten Prüfungsprogramm mit Kihon (Grundtechniken), Kata und Kata-Bunkai (Anwendung der Kata) konnten alle Prüflinge stolz die Urkunden und neuen Gürtel in Empfang nehmen. Bei den Kindern wurden überwiegend Gelb- und Orangegurte geprüft.

Im September führte Max Altinger (5.Dan) in der Trainingsgruppe der Erwachsenen des VfL Landshut eine Gürtelprüfung durch. Ergänzt wurde das Teilnehmerfeld durch zwei Nachwuchs-Karateka. Der Schwerpunkt lag hier auf Prüfungen zum blauen oder braunen Gürtel. Auch hier absolvierten alle Teilnehmer ihr umfangreiches Programm souverän und erfolgreich.

 

Termine

Keine Termine

Bayerischer Karate Bund e.V. im BLSV

 Deutscher Karate Verband e.V

Den Haken bei Optionales Angebot entfernern!!!

Bayerischer Landes Sport Verband



 

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec