VfL Karate Landshut

Pauline Jacoby zweifache Deutsche Karate-Meisterin!

Bei der Deutschen Meisterschaft der Jugend im Karate Anfang Juni konnte sich Pauline Jacoby vom VfL Landshut gleich doppelt auszeichnen: Sie holte gegen starke Konkurrenz den Titel in der Disziplin Kata und konnte zusammen mit ihren Trainingspartnerinnen vom SV Unsu Mömlingen auch den Wettbewerb der Kata-Teams gewinnen. Pauline ist bereits seit 2010 in der Karate-Abteilung des VfL Landshut aktiv und begann sehr früh mit dem Wettkampfsport. Nach etlichen Erfolgen in Bayern holte sie nun in Erfurt ihre ersten Titel auf Bundesebene.
Jacoby, die bei Ilja Smorguner (Vize-Weltmeister von 2014) in München sowie bei den Landestrainern des Bayerischen Karatebundes trainiert ist Mitglied des Jugend-Nationalkaders und trat für Deutschland im Februar 2018 bei der Karate-Europameisterschaft an. Um dieses Niveau zu erreichen und zu halten, verbrachte sie zudem viele Wochenenden in Frankfurt bei den Trainings des Bundestrainers des Deutschen Karate-Verbandes. Mit dem deutschen Meistertitel belohnte sie sich nun für diesen immensen Trainingsaufwand.

Die beiden weiteren Teilnehmer des VfL Landshut, Michael Billinger und Philipp Grünfeld konnten sich im Kumite leider nicht durchsetzen und schieden früh aus.

 

Termine

30 Jul 2018
Sommerferien
30 Jul 2018
Sommerferien
30 Jul 2018
Sommerferien
30 Jul 2018
Sommerferien

Bayerischer Karate Bund e.V. im BLSV

 Deutscher Karate Verband e.V

Den Haken bei Optionales Angebot entfernern!!!

Bayerischer Landes Sport Verband



 

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec