VfL Karate Landshut

Erfolgreiche Gürtelprüfungen beim VfL Landshut

Im Juli haben unsere Trainer und Prüfer Iwan D'Ravellier (1.Dan) und Andreas Lurtz (2.Dan) an die Nachwuchs-Karateka des VfL Landshut neue Kyu-Grade verliehen.

Nach einem harten Prüfungsprogramm mit Kihon (Grundtechniken), Kata und Kata-Bunkai (Anwendung der Kata) konnten alle Prüflinge stolz die Urkunden und neuen Gürtel in Empfang nehmen. Bei den Kindern wurden überwiegend Gelb- und Orangegurte geprüft.

Im September führte Max Altinger (5.Dan) in der Trainingsgruppe der Erwachsenen des VfL Landshut eine Gürtelprüfung durch. Ergänzt wurde das Teilnehmerfeld durch zwei Nachwuchs-Karateka. Der Schwerpunkt lag hier auf Prüfungen zum blauen oder braunen Gürtel. Auch hier absolvierten alle Teilnehmer ihr umfangreiches Programm souverän und erfolgreich.

 

Termine

Keine Termine
Bayerischer Karate Bund e.V. im BLSV

Deutscher Karate Verband e.V

Bayerischer Landes Sport Verband



 

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec