Emma Six ist Bayerische Vizemeisterin im Karate

Emma Six vom VfL Landshut konnte sich bei den Bayerischen Meisterschaften der Schüler in
Ingolstadt den 2.Platz in der Disziplin Kata sichern. Details hier im Bericht.
 

VfL Karate Landshut

VfL-Karateka bei der Offenen Niederbayerischen Meisterschaft!

Die Karateka des VfL Landshut waren bei der Niederbayerischen Meisterschaft am 18.02.2018 in Fürstenzell erneut erfolgreich. Sie konnten einen Titel sowie jeweils zwei zweite und dritte Plätze erringen! Philipp Grünfeld (Jugend) holte sich den Sieg im Kumite (-45/-52 kg)! Emma Six (Schüler B) erreichte Platz zwei im Kata-Wettkampf und Platz drei im Kumite. Raffaele Peter (Schüler B) und Michael Billinger (Jugend) mit Platz zwei und drei im Kumite in ihren Gewichtsklassen holten weitere Medaillen für den VfL Landshut.

Als einzige Landshuterin trat Emma Six im Kata-Wettkampf der Schüler B an. Mit starken Kata-Vorführungen zog sie in das Finale ein, musste sich dort aber ihrer "Dauerrivalin" aus Waldkraiburg geschlagen geben. Im Kumite konnte sie den dritten Platz erreichen. Hier versuchte auch Michelle Peter ihr Glück. Sie konnte sich aber nicht durchsetzen.
Ihr Bruder Raffaele Peter hingegen erreichte das Finale, unterlag dort und kam auf Platz zwei.
Im Kata-Wettkampf der Schüler A traten Sofija Gruodyte und Selina Simmerl an. Beide zeigten gute Kata, unterlagen aber starken Gegnerinnen.
In der Jugend waren die beiden erfahrenen Wettkämpfer am Start: Michael Billinger unterlag einem schnellen Kämpfer aus Straubing, sicherte sich aber in der Trostrunde Überlegen Platz drei.
Philipp Grünfeld kämpfte sich souverän in das Finale vor und siegte dort in einem knappen Kampf.

Bilder gibt es in der Galerie.

Bayerischer Karate Bund e.V. im BLSV

 Deutscher Karate Verband e.V

Den Haken bei Optionales Angebot entfernern!!!

Bayerischer Landes Sport Verband



 

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec