VfL Karate Landshut

Die Karateka des VfL Landshut holten bei der Oberbayerischen Meisterschaft am 27.01.2018 in Moosburg drei Titel und einen dritten Platz: Emma Six (Schüler B) war wieder doppelt erfolgreich: Sie gewann den Kata-Titel und siegte im Kumite (-30 kg). Philipp Grünfeld (Jugend) holte sich souverän den Sieg im Kumite (-45 kg)! Christoph Mahal (Schüler B) steuerte einen starken 3.Platz im Kata-Wettkampf bei!

Als erste trat Emma auf die Matte zum Kata-Wettkampf. In ihrem Pool konnte sie alle Kämpfe mit 5:0 gewinnen und auch das Poolfinale mit einer sehr starken Kata klar für sich entscheiden.
Im Finale traf sie auf eine wettkampferfahrene und schon sehr erfolgreiche Kämpferin aus Waldkraiburg. Beide Finalistinnen zeigten eine hochwertige Kata aus ihrer jeweiligen Stilrichtung. Die Entscheidung fiel knapp aus, doch Emma konnte sich mit 3:2 Flaggen den Sieg holen!
Auch Christoph konnte mit starken Kata in das Finale seines Pools vordringen. Dort reichte seine Seiunchin aber nicht mehr für den Sieg. In der Trostrunde konnte er sich mit einer gut vorgetragenen Kata Sepai den dritten Platz sichern.
Nun ging es mit Kumite (freier Kampf) weiter. Und wieder war es Emma, die in ihrer Gewichtsklasse alle Kämpfe gewann und sich den Titel holte!
Hier griff nun auch Philipp Grünfeld in das Geschehen ein. In der Altersklasse 'Jugend' spielte er seine ganze Wettkampferfahrung aus und errang mit deutlichen Siegen den Titel!

 Bilder gibt es in der Galerie.

Termine

30 Jul 2018
Sommerferien
30 Jul 2018
Sommerferien
30 Jul 2018
Sommerferien
30 Jul 2018
Sommerferien

Bayerischer Karate Bund e.V. im BLSV

 Deutscher Karate Verband e.V

Den Haken bei Optionales Angebot entfernern!!!

Bayerischer Landes Sport Verband



 

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec