VfL Karate Landshut

Kid’s Cup der BKJ

Vier Karateka des VfL Landshut nahmen am 26.11.2016 in Kempten am Kid’s Cup der Bayerischen Karatejugend teil. Dort trafen sich zum Abschluss des Turnierjahres noch einmal die besten bayerischen Nachwuchskämpfer.

Julian Pöll konnte sich im Kumite der Youngsters (Jahrgänge 2004/2005) den zweiten Platz sichern. Christoph Mahal belegte im Kumite der Karatekids (2006/2007) einen guten 3.Platz. Emma Six war die erfolgreichste Kämpferin des VfL Landshut: Bei den Ministars (2008/2009) konnte sie sich den zweiten Platz im Kumite und den Sieg im Kata-Wettkampf (Oberstufe) sichern!

Damit ging das Wettkampfjahr für die Landshuter Karateka erfolgreich zu Ende. 

Fotos dazu gibt es demnächst in der Galerie.

 

Bayerischer Karate Bund e.V. im BLSV

 Deutscher Karate Verband e.V

Den Haken bei Optionales Angebot entfernern!!!

Bayerischer Landes Sport Verband



 

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec